Kursablauf

Samstag 29. März 2025

08:00 – 09:00 Uhr: Ankunft in der neuen Mittelschule Großarl

09:00 – 09:20 Uhr: Begrüßung, Vorstellung der Dozenten und des Kursablaufes

09:20 – 12:30 Uhr: Unterricht

 

12:30 – 14:00 Uhr: Mittagspause, gemeinsames Mittagessen im Hotel Alte Post ****

 

14:00 – 17:00 Uhr: Unterricht

17:00 – 17:15 Uhr: Fototermin für Erinnerungsfoto

17:30 – 19:00 Uhr: Ensembleprobe mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

       ab 21:00 Uhr: Konzert der Dozenten

Sonntag 30. März 2025

09:00 – 10:45 Uhr: Unterricht

11:00 – 11:45 Uhr: Konzert am Marktplatz mit allen Beteiligten

 

11:45 – 13:00 Uhr: Mittagspause, gemeinsames Mittagessen im Hotel Alte Post ****

13:00 – 16:00 Uhr Unterricht

             16:00 Uhr: Kursende

 

1
Herzlich Willkommen
Ja, hiermit melde ich mich zu den Internationalen Tubatagen vom 29. – 30. März 2025 in Großarl an!

Kurskosten: 


Erwachsene 2 Tage 

Ab EUR 238,00 (verschiedene Optionen stehen zur Auswahl)


Frühbucheraktion 2025: Sichere dir dein musikalisches Geschenk!

Melde dich jetzt an und sei unter den ersten 50 Teilnehmern! Entscheide dich entweder für ein Weihnachtsliederheft für Tuba, das 11 festliche Melodien in ein-, zwei- und dreistimmigen Arrangements bietet und zusätzlich eine CD enthält, oder für ein exklusives Set mit 26 Musikstücken für 4 Tuben, zusammengestellt von Kaspar Fischbacher und Rupert Gratz. (verfügbar 8 von 50)


Kinder (bis 12 Jahre) 2 Tage EUR 168,00


Tubatage Standard € 238.- 

  • 3 x 20 min Einzelunterricht bei den verschiedensten Dozenten (wird automatisch zugeteilt). Es gibt eine genaue Einteilung. Kein nerviges Eintragen in irgendwelche Listen.
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege

  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Tubatage Premium € 298.- (alle 10 Plätze sind bereits vergeben)

  • 3 x 40 min Einzelunterricht – 1 Lehrer nach Wahl, zwei weitere Dozenten werden zugeteilt
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege
  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Tubatage Master € 378.- (alle 10 Plätze sind bereits vergeben)

  • 3 x 60 min Einzelunterricht – alle 3 Dozenten nach Wahl.
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege
  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Anmerkung: Übernachtung & Essen sind extra zu bezahlen


Vereinsrabatt:

– 15% ab 5 Teilnehmern eines Vereins

– 10% ab 3 Teilnehmern eines Vereins


Familienrabatt auf Anfrage!

Kursauswahl
Kind € 168.-Standard € 238.-
Meine Kursauswahl
Abzeichen
Weihnachtsheft mit CdTanzlmusistücke für 4 Tuben
Mein Frühbuchergeschenk soll sein:
Abzeichen
BronzeSilberGold
Hast du schon ein Leistungsabzeichen?
Abzeichen
alleinein einer Gruppemit meiner Familie
Ich komme zu den Tubatagen…
Tubatage in Großarl sind?

„Mitglieder des Salzburger Blasmusikverbandes erhalten einen Zuschuss von € 50.-

Dieser Beitrag wird von der Rechnung gleich abgezogen!

Zusätzlich erhalten Mitglieder des Pongauer Blasmusikverbandes einen weiteren Rabatt von € 30.-, der ebenfalls direkt von der Gesamtrechnung abgezogen wird.“

SBV-Mitglied
JaNein
Ich bin Mitglied des Salzburger Blasmusikverbandes!
PBV-Mitglied
JaNein
Ich bin Mitglied des Pongauer Blasmusikverbandes!

AGB´s

Rücktrittsbedingungen

a) Gemäß § 11 FAGG gilt eine 14-tägige Rücktrittsfrist ab dem Anmeldedatum, in welcher eine kostenlose Stornierung der Anmeldung möglich ist. Bei Rücktritt/Storno vor dem 08. März 2025 wird die Teilnahmegebühr unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von € 50.- erstattet. Bei Rücktritt/Storno ab dem 09. März 2025 erfolgt keine Erstattung. Es besteht die Möglichkeit, eine Ersatzperson für die Teilnahme bis zum 09. März 2025 per E-Mail anzugeben.

b) Rückerstattung der gesamten Bearbeitungs- und Kursgebühr bei Mangel an Studienplätzen oder bei Absage des Kurses durch den Veranstalter.

c) Im Falle der Absage eines Kurses durch den Veranstalter aufgrund höherer Gewalt wie z.B. einer Pandemie oder damit in Zusammenhang stehender behördlicher Verfügungen, wird die bereits bezahlte Kursgebühr zur Gänze rückerstattet. Davon ausgenommen ist eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 50.-

d) Im Falle einer Stornierung und wenn der Teilnehmer eines der Frühbuchergeschenke (Weihnachtsliederspielheft oder vierstimmiges Heft) bereits erhalten hat, werden zusätzlich zu der Bearbeitungsgebühr von € 50.- die Kosten für das Heft (€ 25.-) sowie die angefallenen Versandkosten von der Rückerstattung abgezogen.

e) Die Teilnehmer der Veranstaltung willigen unwiderruflich und unentgeltlich darin ein, dass der Veranstalter berechtigt ist, Bild- und/oder Tonaufnahmen ihrer Person, die über die Wiedergabe einer Veranstaltung des Zeitgeschehens hinausgehen, zu erstellen, zu vervielfältigen, zu senden oder senden zu lassen sowie in audiovisuellen Medien zu nutzen.

Diese AGBs stellen sicher, dass alle relevanten Kosten im Falle einer Stornierung berücksichtigt werden und gleichzeitig transparent kommuniziert wird, welche Bedingungen für eine Rückerstattung gelten.





Survey
Ja
Ich habe die AGB´s gelesen und bin damit einverstanden!

Jetzt brauchst du nur noch den Anmeldeknopf drücken, dann melden wir uns umgehend bei dir!

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right