Kursablauf

Samstag 06. April 2024

08:00 – 09:00 Uhr: Ankunft in der neuen Mittelschule Großarl

09:00 – 09:20 Uhr: Begrüßung, Vorstellung der Dozenten und des Kursablaufes

09:20 – 12:30 Uhr: Unterricht

 

12:30 – 14:00 Uhr: Mittagspause, gemeinsames Mittagessen im Hotel Alte Post ****

 

14:00 – 17:00 Uhr: Unterricht

17:00 – 17:15 Uhr: Fototermin für Erinnerungsfoto

17:30 – 19:00 Uhr: Ensembleprobe mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern

       ab 21:00 Uhr: Konzert der Dozenten

Sonntag 07. April 2024

09:00 – 10:45 Uhr: Unterricht

11:00 – 11:45 Uhr: Konzert am Marktplatz mit allen Beteiligten

 

11:45 – 13:00 Uhr: Mittagspause, gemeinsames Mittagessen im Hotel Alte Post ****

13:00 – 16:00 Uhr Unterricht

             16:00 Uhr: Kursende

 

1
Herzlich Willkommen
Ja, hiermit melde ich mich zu den Internationalen Tubatagen vom 06. – 07. April 2024 in Großarl an!

Kurskosten: 


Erwachsene 2 Tage 

Ab EUR 228,00 (verschiedene Optionen stehen zur Auswahl)

Unser beliebtes Early Bird-Angebot ist bereits abgelaufen. Wir freuen uns über die hohe Nachfrage und danken den ersten 50 Anmeldungen für ihr Vertrauen und Interesse. Wir sind begeistert von der positiven Resonanz und freuen uns darauf, alle Teilnehmenden bei den Tubatage zu begrüßen.


Kinder (bis 12 Jahre) 2 Tage EUR 158,00


Tubatage Standard € 228.- 

  • 3 x 20 min Einzelunterricht bei den verschiedensten Dozenten (wird automatisch zugeteilt). Es gibt eine genaue Einteilung. Kein nerviges Eintragen in irgendwelche Listen.
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege

  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Tubatage Premium € 278.- (alle 15 Plätze ausgebucht)

  • 3 x 40 min Einzelunterricht – 1 Lehrer nach Wahl, zwei weitere Dozenten werden zugeteilt
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege
  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Tubatage Master € 348.- (alle 10 Plätze ausgebucht)

  • 3 x 60 min Einzelunterricht – alle 3 Dozenten nach Wahl.
  • Gruppenunterrichte wie gemeinsames Spiel (Diese finden während der gesamten Kurszeit statt)
  • Vortrag Instrumentenpflege
  • Kostenlose Besichtigung der Ausstellungen
  • Kostenlos Kaffee, Tee, Saft, Wasser und 2 x Kuchen (Samstag und Sonntag nachmittags)
  • Kostenlose Teilnahme an den Verlosungen


Anmerkung: Übernachtung & Essen sind extra zu bezahlen


Vereinsrabatt:

– 15% ab 5 Teilnehmern eines Vereins

– 10% ab 3 Teilnehmern eines Vereins


Familienrabatt auf Anfrage!

Kursauswahl
Kind € 158.-Standard € 228.-
Meine Kursauswahl
Abzeichen
BronzeSilberGold
Hast du schon ein Leistungsabzeichen?
Abzeichen
alleinein einer Gruppemit meiner Familie
Ich komme zu den Tubatagen…
Tubatage in Großarl sind?

„Mitglieder des Salzburger Blasmusikverbandes erhalten einen Zuschuss von € 50.-

Dieser Beitrag wird von der Rechnung gleich abgezogen!

Zusätzlich erhalten Mitglieder des Pongauer Blasmusikverbandes einen weiteren Rabatt von € 30.-, der ebenfalls direkt von der Gesamtrechnung abgezogen wird.“

SBV-Mitglied
JaNein
Ich bin Mitglied des Salzburger Blasmusikverbandes!
PBV-Mitglied
JaNein
Ich bin Mitglied des Pongauer Blasmusikverbandes!

AGB´s


Rücktrittsbedingungen

a) Gemäß § 11 FAGG gilt eine 14-tägige Rücktrittsfrist ab dem Anmeldedatum, in welcher eine kostenlose Stornierung der Anmeldung möglich ist. Bei Rücktritt/Storno vor dem 15. März 2024 wird die Teilnahmegebühr unter Einbehaltung einer Bearbeitungsgebühr von € 50.- erstattet. Bei Rücktritt/Storno ab dem 16. März 2024 erfolgt keine Erstattung. Es besteht die Möglichkeit eine Ersatzperson für die Teilnahme bis 16. März 2023 per mail anzugeben.

b) Rückerstattung der gesamten Bearbeitungs- und Kursgebühr bei Mangel an Studienplätzen oder bei Absage des Kurses durch den Veranstalter.

c) Im Falle der Absage eines Kurses durch den Veranstalter aufgrund höherer Gewalt wie z.B. einer Pandemie oder damit in Zusammenhang stehender behördlicher Verfügungen, wird die bereits bezahlte Kursgebühr zur Gänze rückerstattet. Davon ausgenommen ist eine Bearbeitungsgebühr in der Höhe von € 50.-

d) Die Teilnehmer der Veranstaltung willigen unwiderruflich und unentgeltlich darin ein, dass der Veranstalter berechtigt ist, Bild- und/oder Tonaufnahmen seiner Person, die über die Wiedergabe einer Veranstaltung des Zeitgeschehens hinausgehen, erstellen, vervielfältigen, senden oder senden zu lassen sowie in audiovisuellen Medien zu nutzen.





Survey
Ja
Ich habe die AGB´s gelesen und bin damit einverstanden!

Jetzt brauchst du nur noch den Anmeldeknopf drücken, dann melden wir uns umgehend bei dir!

keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right